Weihnachtsaktion  2009 des Vereins Paulus Kinder

In unserer ersten Vorstandssitzung des Fördervereins Paulus Kinder e.V. im November 2009 hatten wir beschlossen, den Schülern eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten und hierfür Euro 300,00 eingeplant.
Der Wunschbaum (liebevoll gebastelt von Frau Szczambura) hing im Dezember im Eingangsbereich der Schule aus und wurde von den Kindern mit vielen kleinen und
auch einigen etwas größeren Wünschen ausgefüllt. Alle Geschenke hätten wir vermutlich nicht erwerben können, wenn uns die Firma Hasbro nicht auf eine Anfrage mit einer Spende von vier Monopolyspielen unterstützt hätte.

   Nun sind die Sachen fast alle da, nur ein Spiel und zwei Plastikbälle befinden sich noch auf dem Versandweg. Wir haben heute (22.1.2010) alle Geschenke im Eingangsbereich der Schule aufgebaut und werden sie dann am Montag in die Klassen verteilen.

  Die ersten Kinder standen schon kurz nach dem Aufbau vor dem Tisch und haben sich sichtbar sehr gefreut.
 

Allen Mitgliedern und Spendern sei herzlich gedankt.

Sabine Storberg, Vorsitzende

Um es an dieser Stelle kurz zu machen:

In den Folgejahre bis 2013 hat der Paulus Kinder Verein e.V. diese Aktion zur hellen Freude unserer Schüler beständig fortgeführt.

siehe z.B. : 2010                                 

Stand : 24.2.2013

zurück zur Seite Paulus Kinder e.V.                zurück zur Seite Fördervereine